Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Montag, 4. August 2014

A quarter of a century today!

25, your pretty welcome!


































25, welcome!

I never expected you to be here so soon. I thought I had way more time. But now you are pointing your finger in my face and screaming out loud "Happy Birthday Birdy"...

Life is great. Even If everything I thought I would be with in the middle of my twenties, isn't here or around the next corner... life is still great and showed me things I never thought, I needed that much - being centered in me, being free, living a simple life, with friends, family, less stuff but a lot of good books. This are just some things I learned the last years, but they definitely brought me back to myself. I needed quite a bit of time to figure this out, but I welcome you, 25! I am actually glad you are here. For me, 25 means, knowing a little bit more what I want, being less afraid, fighting harder to get what I desire and adore and the most important thing, being me in every way and living life to the fullest!

My biggest wish for the next 25 years is that I never ever loose me or my gratitude again!

Happy Birthday to Me!

25, willkommen!

Ich hatte dich nicht so schnell erwartet. Ich dachte, ich hätte etwas mehr Zeit bevor du vor meiner Tür stehen würdest. Doch jetzt stehst du mir gegenüber, stichst mir fast mit dem Finger ins Auge und schreist laut "Happy Birthday Birdy"...

Das Leben ist großartig. Selbst wenn ich an einem anderen Punkt stehe, als ich vielleicht erwartet habe und all diese Wünsche für die Zukunft auch nicht hinter der nächsten Ecke warten...Und trotzdem ist das Leben großartig. Es lehrt mich jeden Tag Dinge, von denen ich nie geglaubt habe, sie zu benötigen, wie im Einklang mit mir selbst zu sein, für meine Freiheit einzustehen, ein einfaches Leben zu führen, Freunde und Familie um sich zu scheren, weniger Zeug anzuhäufen und Unmengen Bildung aufzusaugen. All das sind nur eine Handvoll Lebensweisheiten, die ich gelernt habe und die mich zurück zu mir selbst führten. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mich an diesen neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen, aber ich bin froh, dass du hier bist 25!
Für mich bedeutest du, ein wenig mehr zu wissen was ich will, weniger Angst zu haben, mehr um das zu kämpfen, was ich liebe und vor allem nach meiner eigenen Art leben zu können und dieses Leben über alle Grenzen hinweg zu lieben!

Meine größten Wünsche für die nächsten 25 Jahre sind, nie wieder mich oder meine Dankbarkeit zu verlieren!

Happy Birthday to Me!

Bird


Cheers, to the next 25 years!

Please, blow a wish for me ;-)


Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.