Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Mittwoch, 31. Dezember 2014

If this is to end in fire... and if we should die tonight...we should remember this:

Life Is Beautiful

















To 2015:
my list of changes is long, my ideas are big and my imagination unstoppable...

here are the five biggest goals I need to finish, risk, love or start trying..

1) I don´t know how, but I will fish my BA

2) The precious present will be my new best friend

3) To end this craving of far away lands, beautiful countries and new cultures... I will travel to Latino América

4) I will open a new box in my head, where I put all the worries. I will close the box, just for a while, and start breathing again

5) I will stop the whining, just stop it - theres just no reason for it!

The way to happiness is long and stony, but one day I will know the following phrase by heart:

Life maybe was bitter sweet, but it was not more or less than we gave away... every minute or moment we offered someone as a present, every bite of our heart, even love, can be measured by how much we were willing to give away, to risked, to invest, to love...
and in the riches moments, where life tock us by surprise and filled our hearts with joy, we gained everything back...

- let's make 2015 the best year of all years!

Have a wonderful new years eve! XO Birdy

the whole world is yours...


Für 2015:
Die Liste meiner Veränderungen für das kommende Jahr ist lang. Ich habe große Erwartungen an mich selbst und an die Welt. Meine Ideen und Wünsche sind zahlreich... hier meine Ziele, Erwartungen und Hoffnungen für das Jahr 2015:

1) Ich habe keinen Schimmer wie ich es anstellen werde, aber ein Universitärer Abschluss muss her!

2) Die kostbare Gegenwart wird mein neuer bester Freund sein...

3) Um meinen Reisehunger endlich zu stillen, werde ich den Kontinent meiner Träume bereisen müssen... Latein Amerika, ich habe zu viel von dir gehört, gelesen, geträumt, als dass ich noch länger ohne eine Reise zu dir, leben könnte...

4) Ich werde eine Box in meinem Kopf aufmachen, all meine Ängste hineinstecken und wieder anfangen normal zu atmen!

5) Hör endlich auf zu nörgeln... es lohnt sich nicht!

Der Weg zum Glück ist steinig, aber ich hoffe, dass ich eines Tages den nachfolgenden Absatz verinnerlicht habe und ihn in meinem Herzen trage:

Das Leben war bitter und süß zu gleichen Teilen. Für mich stellte sich heraus, dass das Leben nur so wunderbar sein kann, wie wir es zulassen, wie viel wir abgeben und annehmen können. 
Jeder Moment,  den wir mit Freunde, Familie oder Fremden verbringen, jeder Zentimeter unseres Herzens den wir verschenken, unsere Liebe, all das kann daran gemessen werden, in wie weit wir selbst bereit waren etwas von uns zu geben, zu verschenken, etwas zu riskieren, zu investieren, oder zu lieben...
... und die reichsten Momente unseres Lebens, die uns vor Überraschung zu Boden reißen und unsere Herzen mit unendlicher Freude füllen werden, konnten wir sicher sein, dass wir alles was wir je gegeben haben, an irgendeinem Punkt zurück bekommen werden...

- lasst uns 2015 zum besten Jahr unseres Lebens machen- 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Birdy


Bird







Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.