Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Sonntag, 8. September 2013

Edible City






I'm spending my day laying in bed with backproblems that stop me from doing anything really productive (such as packing boxes, as we are about to move). I stumbled upon this amazing documentary and really wanna urge everybody to take the hour to watch it.
I'm feeling deeply inspired, touched, motivated by this amazing documentary and also deeply grateful:


Let's be the change we wanna see. Let's not be discouraged because change is slow. Let's start by doing something, anything, to make our family, community and city a bit more like we hope it to be.
Power to the people!
 - Bambi-




Ich habe einen ernsthaften Hexenschuss und verbringe derzeit viele Stunden in meinem Bett. Die Zeit könnte gut für sinnvollere Dinge genutzt werden (zum Beispiel Packen meiner Umzugskartons).
Meine neu gewonnene Freizeit verbringe ich daher damit Dokumentationen zu sehen und bin zufällig über diese großartige Dokumentation "Edible City" gestoßen.
Bitte nehmt euch die Stunde Zeit und schaut sie euch an!
Ich fühle mich inspiriert, motiviert und dankbar nach diesem beeindruckendem Film.

http://www.trueactivist.com/edible-city-grow-the-revolution/

Lasst uns die Veränderung sein, die wir selber sehen wollen. Lasst uns nicht frustriert sein, nur weil Veränderung Zeit brauchen. Jeder einzelne sollte mit einer Veränderung täglich anfangen.
Lasst uns in unseren Familien, Gemeinden und Städten anfangen und sie zu dem machen, was wir uns wünschen.
Die Macht liegt bei uns!


- Bambi -

Keine Kommentare: